fbpx

e-Book Download:

Der TrauerCoach –

Neue Wege der Trauerarbeit

Bereits durch das Lesen dieses Buchs erleben Sie auf der mentalen Ebene diese neuen Wege der Trauerarbeit, die bereits vielen Menschen in der Praxis Thomas Sommerers über ihren Schmerz hinweg geholfen haben.

Thomas Sommerer setzt als Entwickler des effektiven TrauerCoachings völlig neue Maßstäbe. Er berührt und fasziniert zur selben Zeit. Das Buch bietet ein emotionales und mit Aha-Effekten gespicktes Lesevergnügen.

Jede einzelne Passage und Darstellung, jedes Beispiel und jede von ihm erlebte Begebenheit ist für den Leser im Detail vorstell- und nachvollziehbar. Die komplexe – eigentlich rein wissenschaftliche – Thematik rund um das eigene ICH ist so verständlich und bildhaft dargestellt, dass es ein Genuss ist, dieses Buch zu lesen.

Es sind nicht die Schicksale, die dafür sorgen, dass es uns schlecht geht. Es ist die
Art, wie man damit umgeht.“

Das ist mein Leitsatz als der führende TrauerCoach und Experte auf dem Gebiet der Trauer und im Umgang mit Verlust!
Trauer kann uns in ganz verschiedener Form begegnen und durch verschiedenste Traumata ausgelöst werden. Auch Verluste können uns in anderer Form treffen als wir es mitunter erwarten.

Seit Ende 2010 beschäftige ich mich intensiv mit Trauer- und Traumabewältigung. Unzählig viele betreute Schicksale und verschiedene Mentalausbildungen haben mich zu einem der führenden Experten in diesem Bereich gemacht, der die Begriffe ‚gesund trauern’ und die Begrifflichkeit ‚TrauerCoach’ prägen konnte! Die vielfältigen Erfahrungen, die ich in all diesen Jahren sammeln durfte möchte ich gerne mit Dir im Rahmen meines Webinars „Verlust meistern: In’s Loch fallen war gestern“ teilen!